Bielegrad Auswärts

Die Weltmetropole Bielefeld ist immer eine Reise wert und so machten sich 2 Autos am frühen Nachmittag auf, um der Bielefelder Alm ihre Aufwartung zu machen. Kurz nach Hannover reihte man sich in die Dresdner Kolonne ein und gelangte ohne Probleme zum Gästeeingang.
Weiterlesen

Aufgrund der Anstoßzeit, der Mobgröße und des Fernbleiben von gelben Regenponchos waren die Einlasskontrollen relativ entspannt und man versammelte sich geschlossen im Steher des Gästebereichs. Zum Einlaufen thematisierte die Bielefelder-Szene die 50+1 Regel, gefolgt von „Scheiß DFB“- Rufen im Wechsel. Die Stimmung sowie die Mitmachquote im Gästeblock waren das ganze Spiel über auf hohem Niveau und der Spielverlauf beflügelte die Meute zu brachialen Gesängen. In der zweiten Halbzeit wurde der Gästeblock durch Bengalos und Breslauer erwärmt, die in Kombination mit den Schwenkern ein schickes Bild abgaben. Die Mannschaft konnte sich kämpferisch am Ende durchsetzen und so war es für alle ein gelungenes Auswärtsspiel.
Nach dem Spiel ging es für uns zurück nach Hannover, da am Folgetag die Weihnachts-/Neujahrsfeier der Exils auf dem Programm stand.

Sport Frei!