Es ist soweit, 10 Jahre Exil Dynamos aus Hannover.
Am 01.07.2006 trafen sich vier Personen im Stadtteil Kronsberg und beschlossen dem Haufen an Dynamos, die sich schon paar Jahre aus Hannover und Umgebung auf zu Spielen unserer SGD aufmachten, einen Deckmantel zu geben. So gründeten wir den Fanclub EXIL DYNAMOS HANNOVER.Weiterlesen

Die Mitgliederzahlen stiegen in den ersten Jahren schnell an. Viele kamen und gingen, aus beruflichen Gründen oder weil es einfach nicht passte. Doch bereits innerhalb der ersten drei Jahre wuchs eine Gemeinschaft zusammen, deren Mitglieder bis heute die Gruppe in den vielen Jahren geprägt haben!
Unsere Mitglieder sind mittlerweile nicht nur in Hannover und Umgebung anzutreffen, da sich innerhalb der Gruppe eine Gemeinschaft entwickelt hat, die sich nicht auf die Zeit und Ort reduzieren lässt! Uns war und ist es immer sehr wichtig, dass wir mehr als nur ein Haufen sind, die zum Fußball fahren. Es lässt sich viel über einen selber philosophieren, aber wer uns kennt und einmal einen Einblick in unseren Freundeskreis hatte, der kann sich immer am besten ein Bild über uns machen. Und genau das ist uns wichtig! Wir können mit Stolz sagen, dass auch nach 10 Jahren das Herz und die Leidenschaft nach Dynamo Dresden, aktiver Fanszene und nach EDH noch brennen und kein Gang zurück geschalten wird, wir sind zwar älter aber auch reifer geworden!
Da einige Mitglieder aktuell auf einem anderen Kontinent verweilen – oder durch andere Instanzen verhindert sind – laden wir zum 11. Geburtstag auf eine angemessene Feier ein.
Abschließend wollen wir uns noch einmal bei den Personen bedanken, die uns im Rahmen der EDH begegnet sind, Teil der Gruppe waren und sie mitgestaltet haben! Auch vielen Dank an die Ultras Dynamo und der aktiven Fanszene für die Unterstützung, die es uns ermöglicht, ein Teil der einzigartigen Gemeinschaft von Dynamo Dresden zu sein!